Implify

Zahnimplantate einfach online bestellen.

Implify x Noris Event

Das erste Implify Outdoor Event

Am 10. September fand auf unserer wunderschönen Dachterrasse mit Mainblick das erste Outdoor Event von Implify in Kooperation mit unserem Partner Noris Medical statt.

Neben spannenden Einblicken in die geführte Chirurgie, sowie das Kennenlernen der Standard- und Spezialimplantate von Noris Medical, gab es die erste offizielle Vorstellung neuer digitaler Lösungen für den Praxisalltag – entwickelt von Implify.

Die Teilnehmer gewannen so einen exklusiven Einblick auf die neuesten digitalen Lösungen, welche den Praxisalltag deutlich vereinfachen.
Danach wurde der Tag bei einem gemeinsamen BBQ mit einem Glas Apfelwein und guter Musik ausgeklungen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Partner Noris Medical bedanken.
Die Veranstaltung war ein ganzer Erfolg – das bestätigten auch die Teilnehmer!

Du möchtest beim nächsten Event auch dabei sein?
Dann schau doch mal auf unserem Event Kalender vorbei!

Video abspielen
Implify x Noris Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert