Spezialimplantate auf hohem Niveau

 
  • Implantate & Prothetik für alle Indikationen
  • Einzigartige Lösung durch Zygoma Implantate
  • RBM-Oberfläche für optimale Einheilung 
  • Prothetische Versorgung für bis zu 60°
Video abspielen
Video abspielen

Einzigartige Lösung durch Zygoma Spezialimplantate

Besonders hervorzuheben ist das Noris Medical Zygoma System, da es eine kompetente Lösung für einen atrophischen Oberkiefer durch Verankerung des Implantats im Jochbein bietet. Die Form des Jochbein-Implantats besteht aus scharfen Gewinden am apikalen Teil, um eine maximale Verankerung im Jochbein zu erreichen. Außerdem wird das Risiko einer Entzündung bei Anwedung des Spezialimplantats reduziert, da dieses die Anhaftung von Perio-Pathogenen verringert.

Das Zygoma Implantat wird bei Patienten angewendet, die sich aufgrund schwerer Knochenresorption, eines Unfalls oder einer Krebserkrankung umfangreichen Resektionen von Premaxilla unterzogen haben.

Implantat Systeme

Standardimplantate

Für eine einfache Behandlung und maximal mögliche Flexibilität

Einteilige Implantate

Für eine weniger invasive und kostengünstigere Behandlung
Artboard

Spezialimplantate

Für die optimale Rehabilitation atrophierter Kiefer

RBM beschichtete Oberfläche

Noris Medical wendet die RBM-Technik (Resorbable-Blast-Media) an, um die Submikrotopographie zu erzeugen. Das für das RBM-Verfahren verwendete Material ist Kalziumphosphat, ein hoch resorbierbares und biokompatibles Material.

Implantatoberflächen, die mit RBM behandelt wurden, gelten als osteokonduktiv. Untersuchungen ergaben einen höheren Prozentsatz an Knochen-Implantat-Kontakt um RBM-behandelte Implantate. Dieser Befund könnte insbesondere bei schweren klinischen Bedingungen wie schlechter Knochenqualität und bei früher oder sofortiger Belastung von Nutzen sein.

Die Tuff Implantate sind in zwei Kragenausführungen erhältlich:

  1. RBM behandelt
  2. Maschinell behandelt

Prothetik für jede Indikation und jeden Fall

Noris Medical hat erhebliche Anstrengungen in die Entwicklung prothetischer Komponenten investiert und bietet ausgefeilte Lösungen für vielfältige Behandlungsoptionen.

Das unerschütterliche Streben nach höchster Präzision und Qualität garantiert volles Vertrauen von Klinikern, Technikern und Patienten in die gesamte prothetische Produktlinie.

Noris Medical bietet Prothetik für alle Indikationen und Versorgungsarten  und eine große Auswahl an Durchmessern und Längen mit Angulationen für bis zu 60° an. Die Standard- oder Spezialimplantate werden mit einer Länge von bis zu 60 mm angeboten.

Prosthetic-Solutions

Dr. Dennis Smiler setzt auf Noris Medical Implantate

Dr. Smiler ist Implantologe und Ausbilder im Bereich der zahnärztlichen Implantologie. Er hat zahlreiche Artikel in der zahnmedizinischen Fachliteratur veröffentlicht und hält auch international zahlreiche Vorträge.  Ärzte aus aller Welt nehmen an seinen Seminaren und chirurgischen Live-Demonstrationen teil, um sich in der dentalen Implantologie fortzubilden.

Dr. Dennis Smiler

Implantologe

"Meine Erfahrungen mit Noris Medical waren außergewöhnlich. Ihr innovatives Implantatdesign und ihre chirurgischen Kits haben haben mich zu erfolgreichen Behandlungsplänen geführt."

Geführte Operation für Zygoma
und Pterygoid Implantate

Mehr über Noris Medical

Noris Medical baut seine weltweiten Aktivitäten weiter aus und vertreibt seine Spezialimplantate & Prothetik über 30 Tochtergesellschaften und Distributoren in Europa, den USA, Südamerika, Indien und Südostasien.

Das Unternehmen wird von erfahrenen Ärzten und professionellen Ingenieuren geleitet, die sich auf die Entwicklung, das Design und den Bau innovativer Produkte für den medizinischen Bereich konzentrieren. In diesem Rahmen konzentriert sie sich auf Originalprodukte und Systeme für zahnmedizinische Anwendungen.

Mit seiner jahrzehntelangen Berufserfahrung ist Noris Medical bestrebt, Produkte und Systeme von höchster Qualität zu liefern, die auf soliden technischen Prinzipien und ausgezeichneten Herstellungspraktiken basieren.

Technische Spezifikation

Zertifikate

Unternehmenssitz

Jetzt weitere Informationen anfordern


Rufen Sie uns an unter: 069 945 158 95

(Mo-Fr. 9-19 Uhr)

Kontakt

Newsletter

©2020. Implify GmbH. All Rights Reserved.