Implify

Zahnimplantate einfach online bestellen.

Indikationserweiterung durch Kurzimplantate, präoperative und kieferorthopädische Planung

Indikationserweiterung durch Kurzimplantate, präoperative und kieferorthopädische Planung

Indikationserweiterung durch Kurzimplantate

 

Fortbildung im Überblick:

In diesem außergewöhnlichen Event bekommen Sie einen Einblick über die aktuelle Entwicklung bei Kurzimplantaten und dem Zusammenspiel bei der ganzheitlichen präoperativen und kieferorthopädischen Planung geben. In einem kurzweiligen Halbtages-Event werden Prof. Dr. Mauro Marincola, Nick Römann und Henning Hinrichs ihr Wissen aus Wissenschaft und Praxis teilen.

✔️ Indikationserweiterung durch Kurzimplantate
✔️ Möglichkeit für individuelle Fragen und Hands-On
✔️ Direkter Austausch mit Prof. Dr. Mauro Marincola
✔️ 4 Fortbildungspunkte

 

Ablauf:

Prof. Dr. Mauro Marincola wird uns live aus Kolumbien zugeschaltet sein. In seinem Impulsvortrag wird er auf die Möglichkeiten der Indikationserweiterung durch Kurzimplantete berichten, denn Kurzimplantate sind präsenter als je zuvor und bringen einzigartige Vorteile mit sich. Prof. Dr. Marincolas Vortrag wird in deutscher Sprache abgehalten.

Im Anschluss wird uns Nick Römann einen exklusiven Einblick in seine tägliche Arbeit in der zahnärztlichen Praxis geben und über seine Anwendungsfelder für Kurzimplantete und präoperative Planung berichten. Sein Impulsvortrag wird in deutscher Sprache stattfinden.

Diese Fortbildung beinhaltet alle wichtigen Informationen zu diesem Thema, sowie die präoperative Behandlung mittels Schienentherapie und Fallbesprechungen.

Im Anschluss besteht zusätzlich die Möglichkeit für individuelle Fragen und Hands-On.

 

Benefits:

✔️ Patienten effektiver behandeln

✔️ Praxisumsatz steigern

✔️ Patientenzufriedenheit erhöhen

✔️ WOM maximieren

 

Referenten:

Prof. Dr. Mauro Marincola, Zahnarzt

Nick Römann, Zahnarzt

Henning Hinrichs, Zahntechniker

Indikationserweiterung durch Kurzimplantate, präoperative und kieferorthopädische Planung

Datum

Mrz 04 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Standort

RKSortho Rastede
RKSortho GmbH Wilhelmshavener Straße 35 26180 Rastede

Veranstalter

Bicon
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert