Noris Medical x Implify @ Frankfurt am Main

Noris Medical x Implify @ Frankfurt am Main

Es ist endlich soweit: Unser erstes Implify Event mit Noris Medical findet am 10. September 2022 auf der wunderschönen Dachterrasse unseres Büros am Rotfeder-Ring 5 in Frankfurt am Main statt!

Neben spannenden Einblicken in die geführte Chirurgie sowie das Kennenlernen der Standard- und Spezialimplantate von Noris Medical, erwartet Sie ein gemeinsames BBQ und anschließend ein gemütliches Get together bei einem Glas Apfelwein und guter Musik.

Überblick:

  • Fortbildungspunkte
  • Hands-On Kurs mit Dr. Mankow
  • All-On-4 Praxiserfahrungen
  • Einblicke in die geführte Chirurgie
  • Spannende Multi-Unit Praxisbeispiele
  • Kurzvortrag zum Thema “Moderne Patientengewinnung für Implantat-OPs”
  • Lockere Atmosphäre und Get together mit Drinks und Barbecue

Ablauf:

Uhrzeit  Plan 
14:00 Uhr Beginn der Veranstaltung
Dr. Mankow: Einstieg in die Implantologie – Einzelzahn, All-On-X und Multi-Unit (1)
Pause
16:15 Uhr Dr. Mankow: Einstieg in die Implantologie – Einzelzahn, All-On-X und Multi-Unit (2)
Pause
17:30 Uhr Marc-Philipp Kern: Moderne Patientengewinnung für Implantat-OPs
18:00 Uhr Abendessen mit BBQ
19:30 Uhr Diskussionsrunde
20:00 Uhr Get together

 

Speaker:

 

Über Dr. Mankow:

Portrait von Dr. Dirk Mankow

Dr. Dirk Mankow ist seit 1994 in seiner eigenen Praxis tätig, in der er sich auf die zahnärztlichen Implantologie und Implantatprothetik spezialisiert hat. Seit 2004 ist er zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) und bietet seit 2011 in seiner Praxis Fortbildungen an. Sein besonderes Interesse gilt der Sofortbelastung von Implantaten, der geführten Chirurgie sowie neuen Methoden der Implantatbettaufbereitung und Maßnahmen zur Förderung der Wundheilung. Mehr zu Dr. Mankow auf LinkedIn.

 

Über Marc-Philipp Kern:

Portrait von Gründer und Geschäftsführer von Implify Marc-Philipp Kern

Marc-Philipp Kern ist studierter Wirtschaftswissenschaftler der Goethe Universität Frankfurt am Main und hält einen MBA-Abschluss an der Frankfurt School of Finance and Management. Er besitzt mehr als fünf Jahre Erfahrung im Marketing und Vertrieb von aufstrebenden Digitalunternehmen: Dabei hat er das Wachstum des digitalen Versicherungsmanagers und neuestem Unicorn CLARK mit begleitet. Im Juli 2020 hat er zusammen mit Florian Schnorr und Steffen Weinlich Implify in Deutschland gegründet. Mehr zu Marc-Philipp Kern auf LinkedIn.

 

 

Location:

Implify Dachterrasse direkt am Frankfurter Westhafen mit Blick auf das Universitätsklinikum

 

*Es wird für die Verpflegung eine Kursgebühr i.H.v. 49€  fällig. Die Anreise und die Unterkunft müssen separat bezahlt werden.

 

 

Noris Medical x Implify @ Frankfurt am Main
The Ticket ticket sales has ended!

Datum

Sep 10 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

14:00 - 23:00

Preis

49.00 €

Ort

Dachterasse Implify
Rotfeder Ring 5, 60327 Frankfurt am Main
Kategorie
Implify GmbH

Veranstalter

Implify GmbH
Phone
069 945 158 95
E-Mail
info@implify.de
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.