Implify

Automatisierte Lagerverwaltung durch innovative RFID-Technik .

Automatisieren Sie
Ihre Lagerhaltung mit

und sparen Sie bis zu 35 Minuten pro Implantat-OP

✔️ Automatisierte Nachbestellung 

✔️ 100 % Transparenz über alle Bestände

✔️ Automatisierte Chargen-Dokumentation 

Mehr Sicherheit, weniger Aufwand –
Geistlich sorgt für Zeitersparnis und
maximale Effizienz.

95 % Zeitersparnis

dank automatisierter Bestandskontrolle, Bestandsbewegungen, Inventur und Nachbestellungen.

50 % Effizienzgewinn

dank einer lückenlosen Erfassung und Echtzeit-Tracking reduzieren Sie ablaufende Produkte um bis zu 50 %.

100 % Sicherheit

dank einer lückenlosen Dokumentation von Produktbewegungen und Chargen im hektischen Praxisalltag.

Nutzen Sie RFID-Technik und
automatisieren Sie Ihre Lagerhaltung

rfid-technologie implify connect

Neueste RFID-Technologie durchleuchtet Ihr Implantat-Lager rund um die Uhr und registriert vollautomatisiert jede Bestandsveränderung.

Produkte können ohne Aufwand entnommen werden. Alle Entnahmen werden automatisiert von dem System erkannt und im Connect Dashboard angezeigt.

Dank des intelligenten Systems wird automatisiert eine Nachbestellung ausgelöst, sobald der Lagerbestand unter einen definierten Schwellenwert fällt.

Unsere Partner

Wählen Sie die passende Connect
Hardware für Ihr Implantat-Lager

Top-Seller: Connect Rollcontainer

Maximale Kontrolle, minimaler Aufwand – der Connect Rollcontainer ist die smarte Lösung für eine automatisierte Materialverwaltung in Ihrer Zahnarztpraxis. Mobil und rollbar, passt er sich flexibel Ihrem Praxisalltag an und erkennt jede Entnahme in Echtzeit – ganz ohne manuelle Erfassung. Dank WLAN-Anbindung oder optionaler LAN-Version ist er nahtlos in Ihr Praxisnetzwerk integrierbar.

Connect in a Box

Kompakt, intelligent, effizient – die Connect Box bringt automatisierte Bestandskontrolle direkt in Ihre bestehende Lagereinrichtung. Trotz ihrer schlanken Bauweise erkennt sie jede Entnahme in Echtzeit, sorgt für eine automatische Bestandsaktualisierung und integriert sich nahtlos in Ihre Praxis-IT – per WLAN oder LAN.

Connect Platin Flex

Maximale Effizienz, minimale Veränderung – Platin Flex integriert sich nahtlos in Ihre bestehende Lagereinrichtung und bringt Ihre Bestandsverwaltung auf das nächste Level. Kaum sichtbar, aber enorm leistungsstark, ermöglicht es die automatisierte Erfassung einer unbegrenzten Anzahl von Produkten – ganz ohne Neuanschaffung von zusätzlicher Hardware.

Zufriedene Connect Nutzer,
die Zeit, Geld und Nerven sparen

"Endlich haben wir eine Lösung gefunden, die die Dokumentation des Lagers automatisch durchführt und selbstständig bestellt."

Dr. Vanderborght Fürth

Lernen Sie alle Vorteile von Connect
in einer Minute kennen:

Ihre Fragen, unsere Antworten

Wie kann ich Connect in meiner Praxis nutzen?

Wir arbeiten bereits mit vielen namhaften Implantat-Firmen wie Geistlich zusammen. Damit auch Sie von den Vorteilen der Connect Lösung profitieren können, sprechen Sie einfach Ihren Außendienstmitarbeiter an oder wenden Sie sich direkt an uns.

Müssen Artikel, die aus dem Lager entnommen werden, gescannt werden?

Nein, das System erkennt die Entnahmen vollautomatisiert. Es ist kein manueller (Scan-)Aufwand mehr nötig.

Unterstützt Implify Connect auch die Verfolgung von Verfallsdaten und Chargennummern?

Ja, Implify Connect bietet volle Transparenz in Bezug auf die Verfallsdaten und die Chargennummern der lagernden Produkte. Das System informiert Sie rechtzeitig über ablaufende Produkte. Alle Entnahmen werden mit genauem Zeitstempel dokumentiert und in Ihrem Account gespeichert.

Erkennt die Implify Connect Lösung, wenn Artikel wieder ins Lager zurückgestellt werden?

 Ja, die Implify Connect Lösung merkt, wenn entnommene Artikel wieder zurückgelegt werden und passt den Lagerbestand automatisch an. 

Wie lange dauert die Installation der Lösung vor Ort?

Die Installation von Rollcontainer und Box dauert dank Plug & Play Anschluss nur wenige Minuten. Die Einrichtung der Flex Lösung dauert zwischen 2 bis 4 Stunden. Anschließend an die Installation ist Implify Connect sofort einsetzbar.

Wie sicher sind die Daten, die von Implify Connect erfasst und übertragen werden?

Die Sicherheit sämtlicher Daten hat für Implify oberste Priorität. Implify Connect verwendet fortschrittlichste Verschlüsselungstechnologien, um die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer Daten zu gewährleisten. Implify hält sich streng an die geltende Datenschutzbestimmung.

Wie läuft die Einrichtung mit Geistlich ab?

Die Einrichtung mit Geistlich erfolgt in enger Zusammenarbeit und klar abgestimmten Schritten. Implify und Geistlich definieren gemeinsam die Anforderungen, prüfen bestehende Prozesse und passen Implify Connect exakt an die Bedürfnisse des Unternehmens an. Nach erfolgreicher Konfiguration unterstützt Geistlich aktiv bei Tests, Schulungen und dem reibungslosen Übergang in den Livebetrieb, um maximale Effizienz zu gewährleisten.

 
 

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Bis 2030 wollen wir über 1 Mio.
Bestellungen automatisieren

Erreichen Sie mit Geistlich und Connect mehr für Ihre Zahnarztpraxis!

Vereinbaren Sie noch heute eine unverbindliche Produktvorführung und entdecken Sie, wie unsere Connect Lösung Ihre Lagerhaltung automatisiert.